Die Hauptkurse im Jahr 2022 laufen schon. Da die Kurse aufeinander

aufbauen

ist es nicht möglich mittendrin einzusteigen.

Es ist immer möglich einen Schnuppertag einzuplanen, wenn genug Teilnehmer dabei sind.

Meldet euch einfach, dann wird ein Termin gefunden. Ab 4 Personen kann es losgehen. Vielleicht

seit ihr auch  eine Gruppe die Lust hat mehr über Horsemanship zu lernen.

Meldet euch bei mir, ich freue mich über jedes Interesse.

 

  Kurse und

  Termine zum schnuppern

  

                   

  Schnupperkurse finden Samstags oder Sonntags statt. 

  Beim schnuppern bekommt ihr schon sehr wertvolle Informationen, die euch helfen euer Pferd besser zu            verstehen. Horsemanship heißt Pferdetraining und Verhaltenstraining.

  Immer am Puls des Pferdes mit den Fragen.  

  Wer bist du?

  Was kann ich für dich tun, um dein Vertrauen zu gewinnen?

  Beginn: 10 Uhr bis etwa 15 Uhr

  Erkenntnisse die unbedingt wichtig sind um eine vertrauensvolle

  Beziehung zum Pferd aufzubauen. 

  

  Da wir nur Outdoor Veranstaltungen anbieten, machen wir eine kleine Winterpause.

  Ab März beginnen die Hauptkurse wieder.   

  

  Einzelunterricht ist immer möglich.

  Bei euch mit dem eigenen Pferd, oder bei mir mit meinen Pferden.

  Macht einfach einen Termin mit mir aus. Ich freue mich auf euch und einen tollen Austausch über  

  interessante Horsemanship Gedanken.

  Im Kontakt könnt ihr mich direkt erreichen und einen Termin buchen oder auch Fragen stellen. 

  

                                                 

    

  

  

 

IMG-20210125-WA0004 (1).jpg
Kontakt

Vielen Dank!

DSCN5804.jpg